Centre of Balance

Lemuria

Lemuria - Ein Name, mystisch wie die Kultur von AtlantisKauai - Lemuria

Lemuria

Die Karte (links) fiel mir in die Hände in einem Buch, als ich auf Kauai lebte . Sie wurde von der Lemurian Fellowship in den späten 40ger Jahren veröffentlicht und zeigt eine Karte des Pazifischen Kontinentes ca. 30'000 Jahre B.C., vor den grossen Erdverschiebungen. Diese Karte ist erstaunlich, weil sie die Pazifischen Tektonischen Platten aufzeigt, rund 20 Jahre bevor diese Platten überhaupt geologisch nachgewiesen wurden. Im geologischen Sinne war diese Karte ihrer Zeit weit voraus und könnte die genaueste Karte von "MU" sein. Sie ist eine der wenigen Karten, die Kalifornien und Australien mit berücksichtigen.

Was mich besonders beeindruckte war die Ähnlichkeit in der Form mit Kauai. Vom Zentrum aus waren ebenfalls Hügelketten und Flüsse wie es die Topographie von Kauai zeigt.

Was ist Lemuria oder was bedeutet Lemuria?

Beweise für die physische Existenz von Lemuria gibt es (noch) keine. Es wird gesagt, dass Lemuria vor den grossen Erdverschiebungen ca. 30 - 90'000 Jahre BC im Pazifischen Ozean existiert hat. Verschiedene glaubwürdige Channellings verweisen auf diese Existenz, und verweisen auch darauf, dass Hawaii ein Teil Lemurias darstellt.

Meine eigene Erfahrung ist die, dass ich mit der Ankunft auf Kauai das tiefe Gefühl von "Heim kommen" hatte, wie viele, viele andere auch.

Copyright © 2017 - Rita Rusterholz