Centre of Balance

Kornkreis - Cropcircles

crop juliaKornkreise sind grossartige Strukturen, die über Nacht, meistens innert kürzester Zeit, in Kornfeldern "erscheinen".

Woher sie wohl sind? Welche Technologie ermöglicht diese Strukturen? Welches Wissen wollen sie uns mitteilen?

Ich bin jedes Jahr absolut begeistert, wenn sich neue Formationen zeigen. Die bevorzugten Orte sind nach wie vor in England, wo sie seit mehr als 20 Jahren regelmässig erscheinen. Aber auch andere Länder wie Italien, Holland und auch die Schweiz erfährt die Gnade.

Wer jemals die Möglichkeit hat, sich in einen neueren Kornkreis zu begeben.... ganz wunderbare Energie. Sogar so stark, dass die Batterie meines Fotoapparates ausgeschaltet wurde, obwohl am Abend vorher aufgeladen...

 

Einige in der Schweiz, auch 2013 in Diessenhofen. Sogar ein youtube Video ist kürzlich aufgetaucht - gerade passend und sehr schön beschrieben:

Kornkreis in Diessenhofen 2013

 

P1010197

 PICT0020

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen